Sonntag, 24. Juni 2012

Viel zu tun!

Morgen vormittag haben wir unseren Besichtigungstermin im Schloss - ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, wie es uns gefallen wird! :-)

Weiters habe ich morgen noch recht viel zu tun - nämlich endlich die Fotos für den Header fertig machen, meinen Fotoalbum-Organizer-Weddingplaner anfangen UND (ganz wichtig) die 'guten Vorsätze' zu Papier bringen, die ich bis zu meiner Hochzeit verwirklichen möchte.

Die könnt ihr dann eh auf dem Blog sehen und mich ein bisschen dabei untersützen - zumindest mental ;-)

Apropos Header - ein hübsches Foto von uns habe ich (besser gesagt mein Schatz) schon bearbeitet und es headertauglich gemacht ;-)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!