Freitag, 29. Juni 2012

Give away für Blumenmädchen

Ein Blog ohne Give away ist kein Blog! :-)

Deshalb möchte ich eines starten!
Die ersten 100 Blumenmädchen, welche sich hier anmelden, machen automatisch beim Gewinnspiel mit!

Zu gewinnen gibt es einen 10 € Gutschein von H & M!!!

 
Das LOS wird entscheiden, wer shoppen gehen darf ;-)


Werde Blumenmädchen (= verfolge meinen Blog) und 1 Los mit deinem Namen kommt in den Topf!

Für 2 weitere Lose berichte auf deinem Blog über das Gewinnspiel! (Link bitte in einem Kommentar unter diesen Post)

 Viel Glück euch allen! :-)

47 Kommentare:

  1. 1 Blumenmädchenist da und würde sich riesig über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sodele nun gehör ich auch zu deinen Blumenmädchen. Ich bin ja mal sehr gespannt wie eure Hochzeitsvorbereitungen so weiter gehen und ich bin absolut für dieses Schloss als Lokation. Das sieht ja traumhaft aus :) Die bunten Rosen wären dagegen gar nichts für mich. Heiraten werde ich mal sehr sehr klassisch. So weit habe ich mir das zumindest schon mal überlegt. Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

    Darf man fragen wie alt ihr beiden denn seit? Ihr seht noch so jung aus.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANNIKA! :-)

      Schön, dass ich dich zu meinen Blumenmädchen zählen darf!

      Ja, das Schloss *seufz* ... Leider, leider sehr teuer...

      Ich bin 22 und mein Schatz ist 23 :-)

      Liebe Grüße,
      Julchen

      Löschen
  3. schönes Gewinnspiel und schöner Blog (: - du hast ein Blumenmädchen mehr. habe auch Gleich dein Gewinnspiel und deinen Blog in einem meiner Posts' erwähnt ;)

    http://jedertagkoenntederletztesein.blogspot.de/2012/07/es-ist-nicht-der-verstand-auf-den-es.html

    AntwortenLöschen
  4. echt tolles gewinnspiel:) ich würde gerne daran teilnehmen...
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch dabei und danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und liebe Grüße :) nun hast du noch ein Blumenmädchen ;) mehr! Und danke für deinen netten Kommi auf meinem Blog:)

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallu liebe, süße Leserin!

    Da mache ich doch auch mal mit :)


    Ich finde es echt schön, dass ihr heiraten wollt! <3 Da es für uns ja nächstes Jahr eigentlich auch so weit sein soll, kann ich mir sicher noch Tipps holen. Ich hab da nämlich mal absolut keine Ahnung von ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße Pichu *hihi*

      Schön, dass ich dich auch zu meinen Blumenmädchen zählen darf!

      Hoffe, ich kann ein paar Ideen liefern ;-)

      Löschen
  8. schönes gewinnspiel, da mach ich doch auch gern mal mit :))

    AntwortenLöschen
  9. ich mache auch direkt mal mit. schön das ihr heiratet

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde es toll das ihr heiratet und verfolge deinen Blog gerne. Bin sehr gespannt wie eure Planung weiter geht.
    Mein Freund und ich sind jetzt schon recht lange verlobt,wollen und aber auch noch etwas Zeit lassen mit heiraten.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. bin nun auch 1 Blumenmädchen =)

    habe keinen Blog aber könnte ich es auf Twitter, Facebook oder Google+ posten?

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön, dass du mich gefunden hast *hihi*

      Ja, klar, Facebook geht in Ordnung - bitte Link hier posten :-)

      Löschen
    2. supi,hier =) http://www.facebook.com/abbey.dwn.5/posts/233290456792679

      Löschen
    3. Super! Danke :-)

      2 Zusatzlose für dich *hihi*

      Löschen
  12. Wie süß, Blumenmädchen auf einer Hochzeit war ich das letzte Mal mit 7 Jahren :D
    Mache natürlich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit!


    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache auch sehr gern mit :)
    Liebste Grüße,
    Dein Blumenmädchen Nummer X :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst - müsstest dich nur noch anmelden :-)

      Löschen
  14. vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar ;)
    Hier ist nun ein weiteres Blumenmädchen♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohman ich bin schon blöd ;), bin jetzt angemeldet :D

      Löschen
  15. Hey danke für deine Kommentare ich bin jetzt auch ein Blumenmädchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)
    Ich würde auch gerne mitmachen =)
    Viele liebe Grüße <3

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen
    Gewinne einen 30€ Gutschein von smartgirl.de

    http://sunbeauty-allaboutbeauty.blogspot.de/2012/06/blog-gewinnspiel-gewinne-einen-30.html

    AntwortenLöschen
  17. wurde suuuper gern blumenmädchen werden!

    AntwortenLöschen
  18. Noch 1 Blumenmädchen ist da :b Hoffe wir gewinnen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche natürlich allen viel Glück UUUND das ist ja erst der Anfang der Gewinnspiele *gg* werden ja noch weitere folgen ;-)

      Löschen
  19. so ich mach dann auch mal mit :) Bin dein Blumenmädchen<3 und hab das Gewinnspiel schon unter aktuelle Gewinnspiele auf meinem Blog vorgestellt. Morgen werde ich es außerdem noch in einem Artikel erwähnen :). Wann endet das Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön dass du mitmachst :-)

      Sobald wir 100 Blumenmädchen beisammen haben, wird sofort ausgelost und das nächste Gewinnspiel beginnt :-)

      Löschen
  20. Ich mag auch mitmachen, dein neustes Blumenmädchen ist da :)
    Genau weiß ich noch nicht, ob ich dein Gewinnspiel vorstellen kann,
    aber wenn, sag ich dir auf jeden Fall noch Bescheid ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, herzlich Willkommen :-)

      Ja, geht klar *hihi*

      Löschen
  21. Tolles Gewinnspiel und du hast noch ein Blumenmädchen ;)
    Möchte auch gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag aucg mitmachen hab aber keinen Blog ;) mhmm.. PS: ICH WIIIILLLLLLLLL SHOOOOOPPPEN GEEEEEEHEN :D Lg.Mary :)

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Blog !
    Und beim Gewinnspiel bin ich natürlich auch dabei !!!


    Viele Liebe Grüße
    und weiter so !!!!

    AntwortenLöschen
  24. Bin schonmal ein Blumenmädchen :D
    Hier habe ich dich erwähnt: http://beautiful-people-love.blogspot.com/2012/07/award.html

    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ich bin dein 50. Blumenmädchen und würde mich über den Gutschein sehr freuen. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!